Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Qebab House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Mira
20 Jun 2026 um 14:12
Leider fehlte jedes Mal etwas aus der Bestellung
Christian
12 Jun 2026 um 18:42
Essen nur lauwarm
Emin
9 Jun 2026 um 18:22
Hat gut geschmeckt. Verpackung auch super
Pascal
9 Jun 2026 um 15:39
Das Fleisch war sehr sehr lecker. Der beste Döner in der Umgebung. Die Kinder fanden es auch super. Auch die Veggie Pizza war sehr gut. Gerne wieder
Marcel
4 Jun 2026 um 21:03
Leider war bei einer Bowl alles Falsch, zu wenig Fleisch obwohl XL, alle Salate waren falsch. Der Rest war sehr lecker, aber doof wenn man eine Bowl für 18€ kauft und es ist nicht mal das Fleisch drin welches bezahlt wurde. Kassenzettel war korrekt.
Michael
25 Mai 2026 um 16:16
Pizza war bissl verbrannt