Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QEBAB HOUSE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Qebab House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 14:12 Leider fehlte jedes Mal etwas aus der Bestellung
12 Jun 2026 um 18:42 Essen nur lauwarm
9 Jun 2026 um 18:22 Hat gut geschmeckt. Verpackung auch super
9 Jun 2026 um 15:39 Das Fleisch war sehr sehr lecker. Der beste Döner in der Umgebung. Die Kinder fanden es auch super. Auch die Veggie Pizza war sehr gut. Gerne wieder
4 Jun 2026 um 21:03 Leider war bei einer Bowl alles Falsch, zu wenig Fleisch obwohl XL, alle Salate waren falsch. Der Rest war sehr lecker, aber doof wenn man eine Bowl für 18€ kauft und es ist nicht mal das Fleisch drin welches bezahlt wurde. Kassenzettel war korrekt.
25 Mai 2026 um 16:16 Pizza war bissl verbrannt